LINIE 10
Linie X (Dampftrambahn)
09.06.1883 Stiglmaierplatz - Nymphenburger Straße - Rotkreuzplatz - Romanstraße - Nymphenburg (Volksgarten)
01.11.1890 Hauptbahnhof (Arnulfstraße) - Spatenstraße - Blutenburgstraße - Schlörstraße - Donnersbergerstraße - Winthirstraße - Romanstraße - Nymphenburg (Volksgarten)
Letzter Betriebstag: 15.07.1900
© Archiv FMTM eV.
© Archiv FMTM eV.
Linie X (Linienfarbe: Weiß)
08.11.1900 Neuhausen - Waisenhausstraße - Westfriedhof
ab 12.10.1906: Linie 10
Letzter Betriebstag: 15.10.1906
© Archiv FMTM eV.
© Archiv FMTM eV.
© Archiv FMTM eV.
© Archiv FMTM eV.
Linie 10
11.12.1906 Rindermarkt - Sendlinger Straße - Sendlinger-Tor-Platz - Thalkirchner Straße - Isartalbahnhof
27.11.1907 Leopold-/Bandstraße - Feilitzschplatz - Leopoldstraße - Ludwigstraße - Odeonsplatz - Marienplatz - Sendlinger Straße - Sendlinger-Tor-Platz - Thalkirchner Straße - Isartalbahnhof
12.03.1909 Feilitzschplatz - Leopoldstraße - Ludwigstraße - Odeonsplatz - Marienplatz - Sendlinger Straße - Sendlinger-Tor-Platz - Thalkirchner Straße - Isartalbahnhof
17.10.1923 Kurfürstenplatz - Barer Straße - Karlsplatz - Sendlinger-Tor-Platz - Thalkirchner Straße - Isartalbahnhof
Letzter Betriebstag: 05.12.1935
01.04.1940 Sendlinger-Tor-Platz - Thalkirchner Straße - Isartalbahnhof
1944/45 infolge der Kriegszerstörungen oft nur Teil- oder Pendelbetrieb möglich
letzter Betriebstag: 29.04.1945
© Archiv FMTM eV.
© Archiv FMTM eV.
24.05.1945 Sendlinger-Tor-Platz - Thalkirchner Straße - Isartalbahnhof
15.07.1945 Thalkirchen - Implerstraße - Goetheplatz - Sendlinger-Tor-Platz - Thalkirchner Straße - Isartalbahnhof
21.03.1949 Westend (Schleife Gollier-/Ridler-/Astallerstraße) - Kazmairstraße - Theresienhöhe - Bayerstraße - Karlsplatz - Sendlinger-Tor-Platz - Thalkirchner Straße - Isartalbahnhof
10.09.1952 Würzburger Straße - Westend - Kazmairstraße - Theresienhöhe - Bayerstraße - Karlsplatz - Sendlinger-Tor-Platz - Thalkirchner Straße - Isartalbahnhof
01.12.1953 Würzburger Straße - Westend - Heimeranstraße - Theresienhöhe - Bayerstraße - Karlsplatz - Sendlinger-Tor-Platz - Thalkirchner Straße - Isartalbahnhof
24.10.1955 Westend (Schleife Gollier-/Ridler-/Astallerstraße) - Heimeranstraße - Theresienhöhe - Bayerstraße - Karlsplatz - Sendlinger-Tor-Platz - Thalkirchner Straße - Isartalbahnhof
05.01.1959 (Gondrellplatz - Würzburger Straße -) Westend - Heimeranstraße - Theresienhöhe - Bayerstraße - Karlsplatz - Sendlinger-Tor-Platz - Thalkirchner Straße - Isartalbahnhof
14.04.1963 (Gondrellplatz -) Würzburger Straße - Westend - Heimeranstraße - Theresienhöhe - Bayerstraße - Karlsplatz - Sendlinger-Tor-Platz - Thalkirchner Straße - Isartalbahnhof
04.11.1963 (Gondrellplatz - Würzburger Straße - Westend - Heimeranstraße - Theresienhöhe - Bayerstraße - Karlsplatz -) Sendlinger-Tor-Platz - Thalkirchner Straße - Isartalbahnhof
11.04.1965 Sendlinger-Tor-Platz - Thalkirchner Straße - Isartalbahnhof
letzter Betriebstag: 09.04.1967
© Archiv FMTM eV.
© Archiv FMTM eV.
Das ist was für Nostalgiker: die Originalseite des Winterfahrplan 1964-65 auf diesem damals dünnen raschelnden Papier des Trambahnfahrplans